UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2af1

Die Band

Wolfgang Schieder

Wolfgang kam schon als Musikant zur Welt. Der gelernte Schlagzeuger gibt bei uns den Rhythmus an der Gitarre an. Viel Essen und Trinken und etwas Singen gehören genauso zu seinen Hobbys wie Trinksprüche zu erforschen. Ein Leben für die Musik!

Bild_07

Philipp Bauriedl


Philipp macht seit seiner frühesten Kindheit Musik. Der gelernte Posaunist spielt bei uns die Steirische Harmonika. Neben Essen und Trinken verbringt er seine Freizeit damit, Gitarre zu üben. Einfach ein Vollblutmusikant!

Bild_08

Bernd Schnappauf


Bernd musiziert schon seit seiner Geburt. Der gelernte Zither-Spieler zupft bei uns den Bass – mal den kleinen und mal den großen. Neben Essen, Trinken und Singen beschäftigt er sich in seiner Freizeit gern mit Ton- und Lichtanlagen. Ein Musiker durch und durch!

Bild_06

© Philipp Bauriedl, Schwarzenfelder Boum